Rettungszelte und Zubehör von INHAG kommen bei vielen internationalen Projekten zum Einsatz.

Johanniter Landesverband Niedersachsen

Von dem Johanniter Landesverband Niedersachsen wurden wir mit der Belieferung von: 12 x PRZ 44 pneumatisches Rettungszelt, 12 x Zeltheizung, 12 x Stromaggregat, 48 x Zeltbeleuchtung, 12 x Turbogebläse, und weiteres Zubehör inkl. der Einweisung der Rettungskräfte beauftragt. Herzlichen Dank dafür!

Luxemburger Armee

Hier haben wir in bereits vorhandene INHAG Zelte nachträglich unser LED FlexLine Beleuchtungsset eingebaut, da der Kunde in den neueren, bei uns gekauften Zelten, die Lampen bereits mitbestellt hatte und davon so begeistert war, dass er uns unmittelbar den Auftrag zum Nachrüsten aller alten Zelte erteilte.

Polizeiausstattung

Die Polizei Dresden hat auf der Messe Florian unser Zelt begutachtet, und sich für unser Zelt inkl. LED FlexLine Beleuchtungssystem entschieden. Herzlichen Dank dafür.

INHAG Zelte auf der Florian Dresden 2020

Auf der Florian 2020 in Dresden haben wir gemeinsam mit Logiroll und dem Freistaat Sachsen ausgestellt. Wir lieferten für diesen Auftrag insgesamt 15 Zelte, Beleuchtung und weiteres Zubehör. Es war eine sehr schöne und angenehme Messe, herzlichen Dank für die freundliche Bewirtung auf dem Stand.

Aufbauanleitung Bedienungsanleitungen Pflegeanleitungen

Aufbauanleitung aufblasbare Schnelleinsatzzelte

[pdf] 2 MB

Aufbauanleitung Dekondusche DD05

[pdf] 2.7 MB

Aufbauanleitung PZ Zelte

[pdf] 902.7 KB

Aufbauanleitung / Pflegeanleitung / Garantiebedingungen MUZ / MAZ

[pdf] 2.9 MB

Dekondusche

[pdf] 698.8 KB

Sonstiges

Bedienungsanleitung Turbo Gebläse

[pdf] 218 KB

Geschäfts und Lieferbedingungen

[pdf] 54.2 KB

Kataloge / Prospekte

Katalog 2021

[pdf] 3.3 MB